en | de

Program Verification

bachelor program

VO3 + PS2  SS 2020  703083 + 703084

Evaluation

Die zweite Vorlesungsklausur findet am 27. 8. 2020 statt. Dies wird eine schriftliche Prüfung sein, in der keine Unterlagen erlaubt sind. Der Modus ist der gleiche wie bei der ersten Klausur, außer das statt Adobe-Connect das Big-Blue-Button System verwendet wird. Es wird allen Teilnehmern am 25. 8. 2020 um 14 Uhr ein Technik-Test angeboten.


Die erste Vorlesungsklausur findet am 26. 6. 2020 statt. Dies wird eine schriftliche Prüfung sein, in der keine Unterlagen erlaubt sind.

Die Klausur wird virtuell durchgeführt. Es gibt folgende Voraussetzungen:

Ein Testlauf wird im PS vor der Klausur stattfinden und auch während der Klausur am Freitag wird vorab getestet, dass bei jedem das System läuft.

Der Ablauf ist wie folgt geplant.

Fragen zur Aufgabenstellung können per Adobe-Connect Chat gestellt werden. Wenn Sie dies machen möchten, bitte zum Rechner gehen und im öffentlichen Chat nachfragen. Ich antworte dann im Chat, und wenn die Frage/Antwort für alle relevant ist, auch über Audio, so dass es alle Teilnehmer mitbekommen.

Sollte es technische Probleme während der Klausur geben, bitte umgehend melden (per Chat in Adobe-Connect oder email). Ich bin gerne bereit, einzelne Aufgaben mündlich nachzuprüfen, die wegen technischer Probleme nicht bearbeitet werden konnten.