en | de

bachelor program

VO2 + PS1  WS 2011/2012  703007 + 703062

3te Klausur
Die dritte Klausur findet am 26. September statt, siehe hier.
2te Klausur Noten
Die zweite Klausur ist korrigiert und die Noten sind seit 27.3. im LFU:online verfügbar; wenn Sie Einsicht in Ihre Klausur nehmen wollen, kontaktieren Sie oder kommen Sie zu den Sprechzeiten von Georg Moser.
1te Klausur Noten
Die erste Klausur ist korrigiert und die Noten werden voraussichtlich ab Montag, 27.2.2012 im LFU:online verfügbar sein; Studierende mit negativen Ergebnissen sind bereits informiert worden.
2te Klausur
Die zweite Klausur findet am 9. März statt, siehe hier.
1te Klausur
Bitte vergessen Sie nicht sich für die Klausur zu online anzumelden, wenn Sie an der Klausur teilnehmen wollen.
Proseminar und Tutorium
Das Tutorium findet bis einschließlich 1. Februar und das Proseminar bis einschließlich 2. Februar statt.
PS-Gruppe 1
Die Proseminargruppe 1 findet ausnahmsweise am 12.1.2012 in HS C statt.
Proseminartest
Die Angaben und die Musterlösungen zum Proseminartest sind online, siehe auch hier. Die Tests werden in den jeweiligen Proseminaren zurückgegeben.
Errata
Errata zum Skriptum sind online (siehe hier). Die Errata werden wenn nötig nach jedem abgeschlossenen Kapitel aktualisiert.
Evaluation
Die Evaluation der LVA durch die Studierenden findet am 15.12. beziehungsweise am 16.12. statt.
PS-Test, 1. Dezember 2011
Der Proseminartest findet am 1. Dezember jeweils in den Proseminargruppen statt. Am 15.12. werden die Test in den Proseminargruppen zurückgegeben und besprochen, siehe auch hier.
Skriptum
Das Skriptum ist online, siehe hier und bei der Studia in Druck. Es sollte ab dem 20.10. verfügbar sein.
Proseminarblatt
Bedauerlicherweise haben sich im 2ten Proseminarblatt in der 3ten Aufgabe Tippfehler eingeschlichen, diese sind jetzt korrigiert worden, siehe hier
Skriptum
Das erste Kapitel des Skriptums ist online, siehe hier