en | de

Funktionale Programmierung

Bachelorstudium

VO2 + PS1  WS 2008/2009  703017 + 703018

Neuigkeiten

Mai 13: Die Ergebnisse der Lehrveranstaltungsevaluation
Apr 3: Der 3. Prüfungstermin
wurde auf den 13. Mai, um 14:00 in HS10 verschoben. Bitte online anmelden.
Apr 1: Der 3. Prüfungstermin
ist Freitag der 15. Mai, um 14:00 in HS11. Bitte online anmelden.
Dez 10: Übungsblatt Woche 10
Die Aufgaben 2, 4, 5 und 6 können auch noch am 9ten Jänner angekreuzt werden.
Dez 4: Morgen keine Sprechstunde
am 5. Dezember findet keine Sprechstunde statt.
Nov 16: Änderung am Übungszettel
Bei Aufgabe 6 auf dem Übungszettel für Woche 7 ist nun eine andere Eigenschaft zu zeigen. Siehe pdf.
Nov 7: Der erste Test
findet am 14. November während des Proseminars statt.
Okt 21: Neuer FAQ Eintrag
Okt 21: In den Kommentaren
von lst.ml in w03.tgz wurden die Typen für die fold* Funktionen ausgebessert. Prinzipiell solltet ihr eher dem Interpreter als mir (oder einem anderen Programmierer) vertrauen, was die Typen von Funktionen angeht.
Okt 17: Verschiebung der VO
Ab jetzt findet die Vorlesung um 13:15 ("Viertel nach Eins") statt.
Okt 11: Bitte um Rückmeldung!
Ich könnte die VO auf 12:15 verlegen. Bevor ich das mache, bitte ich jedoch um Rückmeldung ob dieser Termin irgendjemandem nicht ausgeht. Ich kann die VO nur verschieben, wenn es keine Einwände gibt. Falls jemandem 12:15 nicht passt, bitte innerhalb der nächsten Woche per Mail melden. Die Vorlesung am 17. Oktober beginnt wie gewohnt um 14:15.
Okt 3: Das Proseminar beginnt ab 10. Oktober
nicht am 12. (wie heute in then Folien angekündingt). Inzwischen wurde der Fehler ausgebessert.